HB: Frauen in Oppurg - Spielbericht (26.09.2015)

Bericht zum Spiel in Oppurg (HZ: 17:7 / Ende: 29:11)

Schon vor der Saison hatte sich in der Frauenmannschaft angedeutet das die personelle Besetzung in manchen Spielen eher mangelhaft sein würde. Man reiste nun mit genau 6 Feldspielerinnnen und einer Torfrau nach Oppurg!

Das Ergebnis der Vorwoche der SG Oppburg/Krölpa gegen Auma (30:9!) blieb auch in Stadtroda nicht unbemerkt. Man wollte es trotz dünnster Personaldecke besser machen. Das Freitagstraining gab Mut.
Leider kam es anders als erhofft. Die Mannschaft wirkte hilflos und unsicher im Umgang mit dem Spielgerät. Allein 27 Abspiel/Fang/techn. Fehler wurden auf dem Protokoll vermerkt. Alle Vorgaben aus dem Freitagstraining schienen vergessen.

Zum Spiel: man kam, sah und wurde überrollt. Allein 14 Kontertore konnte Oppurg netzen. Die Freude unserer Torhüterin & des Verantwortlichen muss man hier wohl nicht weiter beschreiben. Bis zur 12. Min. sah es noch vernünftig aus. Ab da war Oppurg nicht mehr zu stoppen. Mit 17:7 ging es in die Pause. Man nahm sich vor noch 10 Tore zu erzielen, Wie oben zu erkennen, wurde auch dieses Ziel denkbar knapp verfehlt!

PS 1: Zum Glück hat sich niemand verletzt!!!
PS 2: Hauptsache Sekt!!
PS 3: Nächsten Freitag ist wieder Training!

Für den TSV: Hirte (Tor), Fiedler (3), Busch (2), Geyer (4), Mehler, Zerrenner, Opitz (2)