Die alljährigen TSV-Veranstaltungen im Überblick

Handball-Pokalturnier der Schulen
Jedes Jahr im April führt die Abteilung Handball des TSV Stadtroda ein Handball-Poaklturnier der Schulen durch. An zwei Tagen messen sich Mannschaften der 3. bis 6. Klasse aus den umliegenden Gymnasien, Grund- und Regelschulen im Handballspiel. Dabei werden auch Schüler, die besonders gute Leistungen zeigen mit Urkunden und Sachpreisen geehrt. Bei der Grundschule werden zusätzlich noch Wettbewerbe im Weit- und Zielwurf durchgeführt.

Termin 2017: . Sporthalle GS/RS Stadtroda

Männertagswanderung
Bereits eine lange Tradition hat die alljährige Wanderung zum Männertag. Hier kommen die TSV-Männer auf ihre Kosten. Ein geselliger Marsch mit viel Unterhaltung und jeder Menge Spaß lockt jedes Jahr aufs Neue. Eine ausreichende Verpflegung fehlt dabei ebenso wenig wie die traditionsreiche, selbstverfasste Musik des TSV.

Termin 2017: 25.05. Treffpunkt: 8:00 Uhr Parkplatz Amtsplatz Stadtroda

Pfingstturnier in Duisburg
Ein ganz besonderes Turnier jedes Jahr in Duisburg statt. Immer zu Pfingsten veranstaltet der ortsansässige Verein Eintracht Duisburg ein Freiluft-Handball-Turnier. Was vor langer Zeit als Spaß-Ausflug begann hat mittlerweile schon eine gewisse Tradition. Zwischen der Eintracht und dem TSV ist über die Jahre eine Vereinsfreundschaft entstanden.

Termin 2017: ???? Duisburg/NRW

Handball- & Volleyball-Pokalturnier im Roda-Stadion

Jedes Jahr im Juni findet im Stadtrodaer Roda-Stadion das Vereinsfest des TSV statt. Ein ganzes Wochenende mit Handball- und Volleyballturnieren, ausgelassener Stimmung und kultureller Umrahmung zieht jedes Jahr unzählige Vereine und Gäste aus Nah und Fern an.

Termin 2017: 09.06. - 11.06., Roda-Stadion Stadtroda

Ausschreibung und Anmeldeformular im Download-Center.

Tischtennisturnier um die Rod'sche Möhre
Die Abteilung Tischtennis organisiert dieses Turnier in jedem Jahr. Das 3er- Mannschaftsturnier erfreut sich regem Zulauf, ist jedoch in der Teilnehmerzahl limitiert. Wer es sich nicht entgehen lassen will, sollte sich also früh anmelden! Spaß garantiert!

Termin 2017: wird noch bekannt gegeben. Sporthalle GS/RS Stadtroda

Skatabende
In eher unregelmäßigen Abständen finden immer wieder Skatabende statt. Diese Veransttaltungen werden meist kurzfristig in Eigenregie organisiert.

Termin 2017: ????, Schützenhaus

Weihnachts-Mix-Turnier
Ein weiteres Traditions-Event ist das Weihnachts-Mixmannschaften-Turnier. Hier kann jeder vorbei kommen, der Freude am Handballspiel hat, ob aktiver Spieler oder Laie. Die Mannschaften sind bunt durchgemischt, was für jede Menge Spielspaß garantiert. Natürlich gibt's zur Weihnachtszeit auch Glühwein ;o)

Termin 2017: wird noch bekannt gegeben, Sporthalle GS/RS Stadtroda