TT: TSV1 - Vizemeister im Bezirkspokal

Am Samstag den 30.4. fand der Bezirkspokal im Tischtennis statt. Neben dem Gastgeber OTG Gera, waren der TSV Stadtroda
und der SV Schmölln eingeladen. Im ersten Spiel OTG gegen Schmölln zeigte der Gastgeber seine Klasse und gewann ohne Satzverlust die
drei Einzel und das Doppel. Anschließend musste der TSV gegen Schmölln antreten. Torsten Krause gewann souverän, während
Marc Seeber in seinem Einzel dem Gegner zum Sieg gratulieren musste. P.-J.Koch gewann ebenfalls klar. Mit 2:1 für den TSV ging
es ins Doppel. Hier konnten sich Krause/Seeber mit 3:1 durchsetzen.
Anschließend konnte sich der TSV durchsetzen und gewann mit 4: 2.

Im Spiel gegen OTG wurden dann dem TSV aber auch seine Grenzen aufgezeigt. Sowohl im Einzel als auch im Doppel gab es hier nichts zu holen.
Ein klares (und verdientes!) 0:4 aus TSV Sicht war der Endstand. Dennoch als Vize-Pokalmeister im Bezirk kann der TSV sehr zufrieden sein!

Das erfolgreiche Pokalteam (von link: P.-J.Koch, Marc Seeber und Torsten Krause)