TT: Dritte Mannschaft mit Remis zum Ende der Hinrunde

Die dritte Mannschaft des TSV spielte am Montag, den 15.11. gegen die Spieler des bis dahin ungeschlagenen SV Jena Zwätzen 2.

Die beiden Doppel endeten ausgeglichen. Je ein Sieg ging an ein Team. Böswetter und Freitag holten dabei den Punkt für Stadtroda. Bei den Einzelspielen ging es ebenso ausgeglichen weiter. Erst gewann Lorenz ganz knapp in 5 Sätzen. Jedoch verlor Böswetter im Gegenzug in einem ebenso engen Spiel. Am Ende hieß es Leistungsgerecht 7:7 unentschieden.

Damit hat Stadtroda III den aktuell auf Platz eins liegenden Stadtroda II eine gute Ausgangssituation für den Aufstieg in die 2. Kreisliga geschaffen.

Für unsere dritte Mannschaft war es das letzte Spiel der Hirnserie. Drei Siege, ein Unentschieden und drei verlorene Spiele stehen am Ende zu buche.

Mittlerweile ist die Saison unterbrochen. Unserer zweiten Mannschaft fehlt lediglich das letzte Spiel der Vorrunde. Dieses wird dann hoffentlich im Frühjahr nachgeholt. Eine Rückrunde wird es nicht geben. Die Saison wird lediglich eine „einfache Runde“ ausgetragen.

Unsere zweite Mannschaft steht mit aktuell 12:0 Punkten und nur drei verlorenen Einzelspielen auf dem ersten Platz. Den Aufstieg kann nur noch Corona in die Quere kommen.