TSV 1 weiterhin ungeschlagen!

1. Kreisliga Tischtennis

Auch im 4 Spiel dieser Spielzeit hält die Serie der rodschen Tischtennisspieler an.
Trotz bzw. besser gerade wegen des Ersatzspielers Marc Seeber konnte der TSV auswärts

beim Aufsteiger SV Schott 7, der in der Vorwoche nur knapp mit 5:8 dem aktuellen Tabellenführer
unterlegen war, einen klaren 8:3 Sieg verbuchen. Während Krause/Seeber im Doppel
mit den unangenehmen Materialspielern von Schott noch Probleme hatten und 1:3 verloren, siegten
Koch/Pittner mit 3:0 sicher. Doch in den Einzeln spielte der TSV souverän. 4 Punkte aus
4 Spielen sorgte für eine sichere Führung. Im zweiten Durchgang wurde dieser Vorsprung
gehalten (2 Punkte aus 4 Spielen) bevor Torsten Krause den Siegpunkt zum 8:3 Endergebnis
erzielte. Eine vor allem mannschaftlich sehr geschlossene Leistung sichert den 2 Tabellenplatz!

SV Schott 7  - SV Schott 6  3:8

T. Krause 2, P.-J.Koch 2.5, M.Pittner 1.5, M.Seeber 2