TSV-Wahl - Die Kandidaten (9/9)

Der TSV Stadtroda ruft auf zur Sportlerwahl. Wir stellen die Kandidaten vor. Heute: Jessica Tänzer, Abteilung Handball.

JESSICA TÄNZER (Abt. Handball)

Jessica Tänzer wurde von ihrer Abteilung für die Wahl zur TSV-Sportler 2012 nominiert. Sie hat sich zu einer Stütze der C-Juniorinnen entwickelt und besticht durch ihre Variabilität. Begonnen als klassischer Kreismitte besetzt Sie nunmehr die Rückraum-Mitte-Position und lenkt den Spielaufbau. Dabei agiert sie immer mit Drang zum Tor, ohne dabei den Blick für ihre Mitspielerinnen zu vergessen. Jessica wurde Torschützenkönigin der Mannschaft und warf mit 80 Toren die mit Abstand meisten Tore.

Jetzt online für Jessica Tänzer abstimmen. Der Voting-Link befindet sich auf der Startseite unserer Homepage am linken Bildrand. Neu in diesem Jahr: Das Zwischenergebnis wird nicht mehr angezeigt! Das Voting endet am 28.06.! Ob euer Favorit gewonnen hat, erfahrt ihr am 30.06. im Rahmen des Vereinsfestes im Roda-Stadion, wenn der/die Sieger/in im Festzelt ausgezeichnet wird.

Eine Übersicht aller Kandidaten sowie einen Link zur Teilnahme findet ihr auch im Menü unter AKTUELL/TSV-SPORTLERWAHL