TSV-Wahl - Die Kandidaten (8/9)

Der TSV Stadtroda ruft auf zur Sportlerwahl. Wir stellen die Kandidaten vor. Heute: Alexander Simon, Abteilung Volleyball.

ALEXANDER SIMON (Abt. Volleyball)

Alexander Simon wurde von seiner Abteilung für die Wahl zur TSV-Sportlerin 2012 nominiert. Er setzt sich als Spielertrainer der Spielgemeinschaft TSV Stadtroda/SV Wöllmisse organisatorisch und spielrisch für die Mannschaft ein und leitet souverän die Trainingseinheiten. Unter seiner Führung hat sich die SG mittlerweile in der Landesklasse etabliert und rangiert stets im oberen Drittel der Tabelle. Alexander weiß sein Team zu motivieren und hatte selbst die meisten Einsätze an den Spieltagen.

Jetzt online für Alexander Simon abstimmen. Der Voting-Link befindet sich auf der Startseite unserer Homepage am linken Bildrand. Neu in diesem Jahr: Das Zwischenergebnis wird nicht mehr angezeigt! Das Voting endet am 28.06.! Ob euer Favorit gewonnen hat, erfahrt ihr am 30.06. im Rahmen des Vereinsfestes im Roda-Stadion, wenn der/die Sieger/in im Festzelt ausgezeichnet wird.

Eine Übersicht aller Kandidaten sowie einen Link zur Teilnahme findet ihr auch im Menü unter AKTUELL/TSV-SPORTLERWAHL