TSV-Wahl - Die Kandidaten (7/9)

Der TSV Stadtroda ruft auf zur Sportlerwahl. Wir stellen die Kandidaten vor. Heute: Marcus Siwonia, Abteilung Volleyball.

MARCUS SIWONIA (Abt. Volleyball)

Marcus Siwonia wurde von seiner Abteilung für die Wahl zur TSV-Sportlerin 2012 nominiert. Er hat sich im letzten Jahr in der Männermannschaft hervorragend entwickelt. Durch seine Konstanz, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft ist er eine wertvolle Stütze der Mannschaft geworden. Persönlich verbesserte er seine Technik und Variabilität. So war er auf jeder Position einsetzbar und hat somit auch großen Anteil aan der Kreismeisterschaft und dem Vize-Pokalsieg in diesem Jahr.

Jetzt online für Marcus Siwonia abstimmen. Der Voting-Link befindet sich auf der Startseite unserer Homepage am linken Bildrand. Neu in diesem Jahr: Das Zwischenergebnis wird nicht mehr angezeigt! Das Voting endet am 28.06.! Ob euer Favorit gewonnen hat, erfahrt ihr am 30.06. im Rahmen des Vereinsfestes im Roda-Stadion, wenn der/die Sieger/in im Festzelt ausgezeichnet wird.

Eine Übersicht aller Kandidaten sowie einen Link zur Teilnahme findet ihr auch im Menü unter AKTUELL/TSV-SPORTLERWAHL