TSV-Wahl - Die Kandidaten (6/9)

Der TSV Stadtroda ruft auf zur Sportlerwahl. Wir stellen die Kandidaten vor. Heute: Tobias Pretschold, Abteilung Handball.

TOBIAS PRETSCHOLD (Abt. Handball)

Tobias Pretschold wurde von seiner Abteilung für die Wahl zur TSV-Sportler 2012 nominiert. Er ist Leistungsträger und Führungsspieler der E-Jugend, spielt jedoch auch bereits erfolgreich in der D-Jugend mit. Tobias ist mannschaftsdienlich und trotzdem sehr torgefährlich. Er besticht durch seinen hohen körperlichen Einsatz. Aufgrund seiner guten Athletik ist er sehr durchschlagskräftig und kommt zu vielen Torerfolgen. In der abgelaufenen Saison wurde er Torschützenkönig der Verbandsliga Ostthüringen und bester Werfer im HFA-Pokal. Tobias zeigt über die sportlichen Erfolge hinaus auch großes Engagement im Trainingsbetrieb und verscht eigene Ideen, nach Absprache mit dem Trainer, mit einzubringen.

Jetzt online für Tobias Pretschold abstimmen. Der Voting-Link befindet sich auf der Startseite unserer Homepage am linken Bildrand. Neu in diesem Jahr: Das Zwischenergebnis wird nicht mehr angezeigt! Das Voting endet am 28.06.! Ob euer Favorit gewonnen hat, erfahrt ihr am 30.06. im Rahmen des Vereinsfestes im Roda-Stadion, wenn der/die Sieger/in im Festzelt ausgezeichnet wird.

Eine Übersicht aller Kandidaten sowie einen Link zur Teilnahme findet ihr auch im Menü unter AKTUELL/TSV-SPORTLERWAHL