TSV-Wahl - Die Kandidaten (5/9)

Der TSV Stadtroda ruft auf zur Sportlerwahl. Wir stellen die Kandidaten vor. Heute: Holger Michaelis, Abteilung Tischtennis.

HOLGER MICHAELIS (Abt. Tischtennis)

Holger Michaelis wurde von seiner Abteilung für die Wahl zur TSV-Sportler 2012 nominiert. Holger Michaelis hat sich in der zurückliegenden Spielzeit sowohl sportlich als auch durch seine Mitarbeit in der Abteilung unersetzlich gemacht. Als Ersatzspieler hat er mit Abstand die meisten Einsätze. Dabei bediente er sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft! Im letzten Spiel gegen den ungeschlagenen Kreismeister war er der Matchwinner. Sportlich zeigte Holger Michaelis die größten Fortschritte in der Abteilung. Zudem war er bei allen Trainingszeiten anwesend und hat bei verschiedenen Veranstaltungen der Abteilung, z.B. beim Sportunterricht in der Grundschule, maßgeblich mitgewirkt.

Jetzt online für Holger Michaelis abstimmen. Der Voting-Link befindet sich auf der Startseite unserer Homepage am linken Bildrand. Neu in diesem Jahr: Das Zwischenergebnis wird nicht mehr angezeigt! Das Voting endet am 28.06.! Ob euer Favorit gewonnen hat, erfahrt ihr am 30.06. im Rahmen des Vereinsfestes im Roda-Stadion, wenn der/die Sieger/in im Festzelt ausgezeichnet wird.

Eine Übersicht aller Kandidaten sowie einen Link zur Teilnahme findet ihr auch im Menü unter AKTUELL/TSV-SPORTLERWAHL