TSV-Wahl - Die Kandidaten (4/9)

Der TSV Stadtroda ruft auf zur Sportlerwahl. Wir stellen die Kandidaten vor. Heute: Annett Held, Abteilung Turnen/Frauensport.

ANNETT HELD (Abt. Turnen/Frauensport)

Annett Held wurde von ihrer Abteilung für die Wahl zur TSV-Sportlerin 2012 nominiert. Ihre hervorzuhebenden Leistungen sind neben ihrer regelmäßigen und aktiven Teilnahme am Übungsbetrieb vor allem ihre Teilnahmen an Walking-Veranstaltungen. Bei der "Horizontale - Rund um Jena" bewältigte sie bereits mehrmals die Sportwanderung über 35 km. Zudem nahm sie am Weidatalsperrenlauf über 52,5 km und am traditionellen Rennsteiglauf teil. Ein besonderes Highlight für Angela Bauer war die Besteigung des Kilimandscharos (Afrika) mit einer Gesamthöhe von 5.895 m im Februar des laufenden Jahres. Außerdem nahm sie am "BARMER Walkingtag" in Bad Klosterlausnitz teil.

Jetzt online für Annett Held abstimmen. Der Voting-Link befindet sich auf der Startseite unserer Homepage am linken Bildrand. Neu in diesem Jahr: Das Zwischenergebnis wird nicht mehr angezeigt! Das Voting endet am 28.06.! Ob euer Favorit gewonnen hat, erfahrt ihr am 30.06. im Rahmen des Vereinsfestes im Roda-Stadion, wenn der/die Sieger/in im Festzelt ausgezeichnet wird.

Eine Übersicht aller Kandidaten sowie einen Link zur Teilnahme findet ihr auch im Menü unter AKTUELL/TSV-SPORTLERWAHL