TSV-Wahl - Die Kandidaten (3/9)

Der TSV Stadtroda ruft auf zur Sportlerwahl. Wir stellen die Kandidaten vor. Heute: Christoph Hädrich, Abteilung Handball.

CHRISTOPH HÄDRICH (Abt. Handball)

Christoph Hädrich wurde von seiner Abteilung für die Wahl zur TSV-Sportler 2012 nominiert. Er ist Leistungsträger der aktuellen B-Jugend und besetzt schon seit Jahren erfolgreich die Rückraum-Mitte-Spielmacherposition. Christoph strahlt zudem eine hohe Torgefährlichkeit aus und warf selber 119 der insgesamt 347 Tore der Mannschaft in der abgelaufenen Saison. Seine Stärken liegen in der Spielintelligenz, er vermag Spiele zu lesen und Gegner genau in ihrer Spielweise zu analysieren, um die eigene Mannschaft entsprechend darauf einstellen zu können. Er setzt seine Mitspieler immer wieder klug in Szene, in dem er durch seine eigene Schnelligkeit und Körperfinten meist 2 Gegner auf sich zieht. Christoph Hädrich wurde außerdem bereits in den Thüringer Auswahlkader berufen.

Jetzt online für Christoph Hädrich abstimmen. Der Voting-Link befindet sich auf der Startseite unserer Homepage am linken Bildrand. Neu in diesem Jahr: Das Zwischenergebnis wird nicht mehr angezeigt! Das Voting endet am 28.06.! Ob euer Favorit gewonnen hat, erfahrt ihr am 30.06. im Rahmen des Vereinsfestes im Roda-Stadion, wenn der/die Sieger/in im Festzelt ausgezeichnet wird.

Eine Übersicht aller Kandidaten sowie einen Link zur Teilnahme findet ihr auch im Menü unter AKTUELL/TSV-SPORTLERWAHL