TSV-Wahl - Die Kandidaten (2/9)

Der TSV Stadtroda ruft auf zur Sportlerwahl. Wir stellen die Kandidaten vor. Heute: Jenny Bleck, Abteilung Volleyball.

JENNY BLECK (Abt. Volleyball)

Jenny Bleck wurde von ihrer Abteilung für die Wahl zur TSV-Sportlerin 2012 nominiert. Ihre hervorzuhebenden Leistungen sind in erster Linie in ihrer Mannschaftsdienlichkeit zu fixieren. Sie bringt sich sehr gut ein, ist absolut verlässlich und macht sehr viel möglich, trotz Studium! Von ihren Mitspielerinnen wird sie sehr gern gemocht und hoch geschätzt. Das liegt daran, dass sie zum einen sehr gut spielt, zum anderen aber auch stets den Blick für die Mannschaft wahrt. Zudem ist sie ein Vorbild in Pünktlichkeit und Disziplin nicht nur zu den Punktspielen sondern auch im laufenden Trainingsbetrieb. Durch ihre starken Leistungen trägt Jenny Bleck wesentlichen Anteil an der Vizemeisterschaft.

Jetzt online für Jenny Bleck abstimmen. Der Voting-Link befindet sich auf der Startseite unserer Homepage am linken Bildrand. Neu in diesem Jahr: Das Zwischenergebnis wird nicht mehr angezeigt! Das Voting endet am 28.06.! Ob euer Favorit gewonnen hat, erfahrt ihr am 30.06. im Rahmen des Vereinsfestes im Roda-Stadion, wenn der/die Sieger/in im Festzelt ausgezeichnet wird.

Eine Übersicht aller Kandidaten sowie einen Link zur Teilnahme findet ihr auch im Menü unter AKTUELL/TSV-SPORTLERWAHL