HB: gem. Jugend D vs. Ronneburg - Spielbericht (30.10.15)

Spielstarker Gegner!

TSV Stadtroda - HSV Ronneburg  12:27 (7: 21)

Sehr unkonzentriert begann die TSV-Mannschaft die Partie. Es passierten viele technische Fehler, wodurch zu oft der Ball in den eigenen Reihen verloren wurde. Der spielstarke Gegner bestrafte das mit zahlreichen Kontertoren. Bereits Mitte der 1.Halbzeit lag der Gastgeber klar mit 2: 12 zurück. Vor allem die Schnelligkeit und technische Überlegenheit präsentierte Ronneburg eindeutig. Der TSV kam nicht so recht ins Spiel, hatte Abwehrprobleme und blieb im Angriff zu harmlos. Daraus ergab sich der 7: 21 Pausenrückstand. In der 2.Halbzeit ein etwas anderes Bild. Der Gegner steckte zurück, Stadtroda kämpfte als Mannschaft und hatte jetzt auch Torchancen. Sie wurden allerdings zu wenig umgesetzt. Insgesamt ging die zweite Spielhälfte nut mit 5:6 verloren. An der 12: 27 Niederlage konnte man aber am Ende nichts mehr ändern.

TSV spielte mit:  J.Seifert, J.Jankowski (3), M.Putze (1), L.Schleifer, M.Schröder (4), N.Fischer, L.Marschall, T.Filz (3), O.Achilles, L.Wunderlich (1), L.Luft.

Text: A. Ha.