TT: TSV 4 erkämpft den ersten Punkt ! (10.3.)

3. Kreisliga

Lange mußte die Nachwuchsmannschaft des TSV darauf warten - aber am späten Donnerstagabend war es geschafft. In Kahla wurde der erste Punkt eingefahren. Zu verdanken ist diese tolle Leistung zum einen der geschlossenen Mannschaftsleistung (ein Lob an den Mannschaftsleiter Silvio Freitag), aber auch den in jüngster Zeit immer besser spielen Toni Böswetter. An diesem Abend gewann er alles ! Egal ob Einzel oder Doppel (an der Seite von Tim Freitag) - an diesem Abend gab es nicht viel für seine Gegner zu holen.

Hält man sich vor Augen, dass diese Mannschaft in der Hinrunde noch 0:8 unter gegangen war, dann kann man die Entwicklung ein wenig erahnen. In sofern ein großes Lob an ALLE Spieler dieser Mannschaft, die alle eine tolle Entwicklung zeigen. Traurig nur, das sportliche Entwicklung und Erfolge in der lokalen Presse keinen Platz finden...

SV Kahla 2  -  TSV 4  7:7

Toni Böswetter 3.5(!), Tim Freitag 0.5, Silvio Freitag 1, Axel Müller 2