TT: Rodsche Möhre 2018

Auch dieses Jahr lädt die TT Abteilung des  TSV Stadtroda e.V.  ganz herzlich alle Tischtennisbegeisterten

zu unserem Mannschaftsturnier einladen. Auch in diesem  Jahr werden wir anstelle von Gruppen im

sogenannten Schweizer System spielen. Wenn weniger als 7 Teams sich melden, spielen wir jeder gegen jeden!

Das Schweizer System funktioniert wie folgt:
Vereinfacht ausgedrückt wird nach jeder Runde der aktuelle Punktestand ermittelt und danach die neuen Paarungen festgesetzt.

Neu ist in diesem Jahr, das ein Spieler zusätzlich im Doppel eingesetzt werden kann.

5 bis 6 Runden sollten wir schaffen - ich vertraue auf eure Kondition ;) - am Ende gewinnt die Mannschaft mit den meisten Punkten.

In jeder Begegnung spielt jede Mannschaft mit einem Team aus 3 Spielern. Gespielt wird nach dem Olympia-Modus:

Mannschaft 1 (A,B,C,(D)) - Mannschaft 2 (X,Y,Z,(W))

Einzel  A - Y

Einzel  B - X

Doppe  C+(B, A oder D) - Z+(X, Y oder W)l

Einzel  (A oder B) - Z

Einzel  C - (X oder Y)

Bei uns werden IMMER alle 5 Spiele gespielt. D.h. man kann von 5:0 bis 0:5 alles erreichen. Jedes Spiel zählt!

Unter TISCHTENNIS -> VERANSTALTUNG findet ihr den Link zur Anmeldung.

Bitte nur EINE Anmeldung pro MANNSCHAFT!

Ihr könnt auch gerne mit 4 oder mehr Spielern anreisen und in jeder Begegnung eine andere Mannschaft aus 3 Spielen aufstellen! (bzw. Doppel)

Bei Fragen bitte melden.

Details:

Meldegbühren 20€ pro Mannschaft (egal wie viele Spieler).

Beginn: 18.08.2018 um 10:00, Hallenöffnung 9:30, Ende zwischen 16:00-17:30.

Kleine Sachpreise und Urkunden für die ersten 3 Plätze.

Hinweis:

Bei der Veranstaltung werden Bilder gemacht. Sollte jemand Wünschen nicht fotografiert zu werden,
so ist es bei der Anmeldung anzugeben.