Freitag 30.10.2020

Kurz vor dem nächsten Lockdown am 2.11. wurden unter Einhaltung der gültigen Hygienerichtlinien die Kreismeisterschaften der Senioren in Kooperation von WSG und CZ Süd in Lobeda ausgetragen.

Der TSV war mit 4 Spielern in 3 Altersklassen vertreten - bei 16 Teilnehmern aus ganz Jena ein guter Schnitt!

Das Abscheiden des TSV war noch besser als die Teilnehmerquote. Zwei Sieger in den jeweiligen Altersklassen und ein zweiter Platz ist die hervorragende Bilanz des TSV bei diesem Turnier. Ob die nächste Runde in diesem Wettbewerb ausgetragen wird ist noch völlig offen. Alle Spieler waren froh noch einmal spielen zu können, die Durchführung vorbildlich organisiert (Vielen Dank!). Ein gelungener Abend für den TSV.

abcb

Vereinsinternes Duell zwischen P.-J.Koch und Volker Lorenz bei dem KMS der Senioren in Jena.

Auszüge der Ergebnisse

AK40-AK50: 1 Platz  Torsten Krause

AK55: 2 Platz  Peer-Joachim Koch
         5 Platz Volker Lorenz

AK75: 1 Platz  Klaus Immisch