TT: TSV auch international aktiv!

Das beim TSV Tischtennis gespielt wird ist vielen bekannt (außer der Tagespresse). Auftritte von TSV Spielern bei anderen Landesverbänden sind keine Seltenheit. Aber das ein Tischtennisspieler aus Stadtroda auch in Malaysia den TSV vertritt dürfte Seltenheitswert haben. Matthias Pittner, der beruflich seit November 2015 im fernen Osten arbeitet, nutzt die Gelegenheit gegen einheimische Tischtennisspieler zu spielen und Kontakte zu knüpfen.

Matthias im Vergleich mit einem Spieler der Landesauswahl für den Bundesstaat Sarawak und mit seinem Kollegen Yang Peng.

Die Tischtennisabteilung prüft zur Zeit, ob einige Freundschaftsspiel des TSV in Malaysia vom Verein finanziert werden könne ;) (die Hoffnung ist allerdings gering).