Interaktiver Turnwettkampf für die ganze Familie. Jetzt kostenlosen Startplatz sichern!

Am 01.07. wird es im Rahmen unseres Vereinsfestes noch ein zusätzliches Event geben: "Familie gewinnt!". Hinter diesem Slogan verbirgt sich ein interaktiver Wettkampf für Familien. Der Deutsche Turnerbund lädt in Kooperation mit nestlè Waters Deutschland GmbH und Ausrichter TSV Stadtroda 1890 e.V. zu einem Sportfest der ganz besonderen Art. Jeder kann teilnehmen und seine Familie dafür anmelden. Die Teilnahmebdingungen sind über unten stehenden Link einzusehen.

 

Angemeldet werden kann sich ab sofort per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Teilnahme an diesem Wettbewerb ist kostenlos. Es winken tolle Sach- und Geldpreise. Zeigt uns, was in euch und eurer Familie steckt. Ein irrer Spaß für alle Beteiligten. Beginn ist 10:00 Uhr im Roda-Stadion.

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

 

Weitere Informationen findet ihr im Netz unter www.familiegewinnt.de