TSV Stadtroda gut bei den KMS vertreten!

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften der Senioren war der TSV mit zwei Spielern am Start. Manfred Schepanski startet in der AK50 während Peer-Joachim Koch im stark besetzten AK40 Feld antrat. Während Schepanski knapp die Endrunde verpasste, konnte Koch sich in seiner Alterklasse in einem dramatischen Spiel einen 4:8 Rückstand im Entscheidungssatz in einen 11:9 Erfolg drehen und mit diesem 5 Satzerfolg gegen K. Städler, der Nr.1 aus Zwätzen, sich für die Endrunde qualifizieren. Durch einen weiteren Sieg gegen G.Tänzer war der dritte Platz in diesem starken Feld gesichert, aber der Gesamtsieger Wolfgang Scheller verhinderte mit einem 3:1 Erfolg gegen Koch eine noch bessere Platzierung!


Endergebnisse der KEM der Senioren/inen 2010
AK 40:    
1. W. Scheller,  CZ Süd
2. D. Schulz,  SV Schott
3. P.-J.Koch, TSV Stadtroda

AK 50:       
1. J. Necke, CZ Süd
2. B. Müller CZ Süd
3. K.-H. Meinig,  WSG Lobeda

AK 60/75  
1. H. Frings, SG Med.
2. R. Schmidt, SV Zwätzen
3. K. Zweinert, CZ Süd

AK 70:    
1. R. Förster, SG Med.
2. R. Fleischhauer, SV Zwätzen
3. H. Maschek, SG Med.